Offenes Gartentor im Naturerlebnisgarten Klettenberg

Sonstiges | Naturerlebnisgarten, Umweltbildung

blühende Wald-Erdbeeren Der kriechende Hahnenfuß blüht im Naturerlebnisgarten Klettenberg  (Jacob Wieder)

An jedem 1. und 3. Donnerstag im Monat zwischen 16:00 und 18:30 Uhr treffen wir uns im Naturerlebnisgarten Klettenberg.

Je nach Interesse kannst Du bei der anfallenden Gartenarbeit helfen, Dich über den Garten und den BUND informieren oder einfach die Natur im Garten genießen. Die Jüngeren können spielen, Tiere und Pflanzen entdecken oder - je nach Jahreszeit - auch Obst ernten.

Wer regelmäßig kommt, kann auch gerne eigene Ideen für die Gestaltung des Gartens mitbringen.

Bei Fragen wendet Euch an Jasmina: naturerlebnisgarten(at)bund-koeln.de

Startdatum:

20. Juni 2024

Enddatum:

20. Juni 2024

Uhrzeit:

Ort:

Köln-Klettenberg, Naturerlebnisgarten, Hst. Klettenbergpark (Linie 18), Unterer Komarweg, Tor 3 gegenüber vom Parkplatz Kleingartenanlage

Bundesland:

Veranstalter: