BUND-Kreisgruppe Köln

BUND Heidekids

Kindergruppe in der Dellbrücker Heide

- einmal pro Monat zusammen mit anderen Kindern das Naturschutzgebiet entdecken

Ihr seid zwischen 6 und 12 Jahren, interessiert Euch für Natur, Tiere und Pflanzen und seid gerne bei jedem Wetter draußen mit anderen Kindern? Möchtet ihr gerne spielen, Hütten im Wald bauen, mit dem Taschenmesser schnitzen und dabei etwas über Naturschutz lernen?

Dann kommt doch zu den Heidekids! Betreut von Umweltbildner*innen des BUND Köln geht ihr einmal im Monat samstags in die Dellbrücker Heide und erlebt dort spannende Abenteuer.

Die Kindergruppe Nr. 1 trifft sich an jedem 3. Samstag im Monat und die Kindergruppe Nr. 2 an jedem 4. Samstag im Monat.

Los geht es jeweils um 11 Uhr, gegen 14 Uhr sind wir wieder zurück. Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich!

Wir erheben für jedes Kind eine Teilnahmegebühr von 100 € für 10 Termine (kein Termin im Dezember und in den Sommerferien). Ein "Schnuppertermin" für neue Kinder ist kostenlos.

ich habe eine Frage zu Gruppe 1:

Kontakt Gruppe 1

ich habe eine Frage zu Gruppe 2

Kontakt Gruppe 2

Anmeldung

BUND Heidekids Gruppe 1

Sebastian Wantia und Sophie Mallmann

jeden dritten Samstag im Monat

Anmeldungen Gruppe 1


BUND Heidekids Gruppe 2

Johanna Herling & Jacob Wieder

jeden vierten Samstag im Monat

Anmeldungen Gruppe 2