... und unterstützen Sie den BUND Köln aktiv!

Wie jeder ehrenamtlich organisierte Verband freuen wir uns über motivierte, ideenreiche und aktive Mithelfer. Uns ist bewusst, dass ehrenamtliches Engagement nur dann funktioniert, wenn man Spaß an der Sache hat, weshalb jede*r sein*ihr Aufgabengebiet und den zeitlichen Input selbst bestimmen kann.

Egal ob Kinderbetreuung, körperliche Arbeit im Gelände oder redaktionelle Tätigkeiten: Jede*r ist bei uns herzlich willkommen. Einen Einblick, mit welchen thematischen Schwerpunkten wir uns in Köln beschäftigen, finden Sie auf dieser Homepage.

Bei unseren monatlich stattfindenden Versammlungen haben Sie die Möglichkeit, uns persönlich kennenzulernen. Das Plenum findet an jedem dritten Montag im Monat, um 19:30 Uhr in unserem Büro in der Alten Feuerwache statt. Alle zwei Monate trifft der BUND Köln sich am dritten Montag im Monat ab 19:30 Uhr zu einem Neueinsteigertreffen im BUND Büro in der Alten Feuerwache.

Es gibt viele Möglichkeiten, uns bei unserer Arbeit zu unterstützen. Sollten Sie Fragen dazu haben, melden Sie sich gern unter bund.koeln(at)bund.net.

Vorstand des BUND Köln