Bei dem Infostand des BUND Köln gibt es viele Flyer und Informationen zu den aktuellen Projekten und Aktionen.

Mitmachen bei Infoständen des BUND Köln

Der BUND Köln stellt seine Arbeit und Themen regelmäßig bei Infoständen in und um Köln vor. Dabei freuen wir uns immer über Hilfe! Jeder kann mitmachen!

Ehrenamtliche als Ansprechpartner*innen bei einem Infostand des BUND Köln. Ehrenamtliche als Ansprechpartner*innen bei einem Infostand des BUND Köln beim Weidefest am Turmhof in Rösrath.  (Rolf Behrens)

Auf verschiedenen Veranstaltungen und an Aktionstagen informieren wir mittels Infoständen über unsere Arbeit und versuchen neue Mitglieder zu gewinnen. Wir freuen uns über motivierte Personen, die kommunikativ auf andere Menschen zugehen und sich nicht davor scheuen, dabei selbst angesprochen zu werden.

Natürlich stellen wir Informationen zu den einzelnen Themen im Voraus zur Verfügung und beantworten gerne Fragen dazu. Am Infostandes ist immer eine Person des BUND Köln anwesend, die sich mit den Themen und Aktivitäten auskennt. Sie werden also nicht allein gelassen.