Infostände des BUND Köln

Helfen Sie mit über unsere Arbeit zu informieren.

Ehrenamtliche als Ansprechpartnerinnen bei einem Infostand des BUND Köln. Ehrenamtliche als Ansprechpartnerinnen bei einem Infostand des BUND Köln beim Weidefest am Turmhof in Rösrath.  (Rolf Behrens)

Auf Wochenmärkten, an Aktionstagen oder Partnerschulen informieren wir mittels Infoständen über unsere Arbeit und versuchen neue Mitglieder zu gewinnen. Wir freuen uns über motivierte Personen die kommunikativ auf andere Menschen zugehen und sich nicht davor scheuen dabei selbst angesprochen zu werden.

Natürlich stellen wir Informationen zu den einzelnen Themen im Voraus zur Verfügung und beantworten gerne Fragen dazu.

An folgenden Terminen freuen wir uns über Unterstützung bei der Betreuung von Aktions- und Informationsständen.

Derzeit sind keine Infostände in Planung. Sobald es neue Termine gibt, werden sie hier bekannt gegeben. Dann können Sie sich hier über ein entsprechendes Formular anmelden.

Bei Fragen dazu melden Sie sich gern unter bund.koeln(at)bund.net

Vorstand des BUND Köln