Mitmachen bei Infoständen des BUND Köln

Der BUND Köln stellt seine Arbeit und Themen regelmäßig bei Infoständen in und um Köln vor. Dabei freuen wir uns immer über Hilfe! Jeder kann mitmachen!

Ehrenamtliche als Ansprechpartner*innen bei einem Infostand des BUND Köln. Ehrenamtliche als Ansprechpartner*innen bei einem Infostand des BUND Köln beim Weidefest am Turmhof in Rösrath.  (Rolf Behrens)

Auf Wochenmärkten, an Aktionstagen oder Partnerschulen informieren wir mittels Infoständen über unsere Arbeit und versuchen neue Mitglieder zu gewinnen. Wir freuen uns über motivierte Personen die kommunikativ auf andere Menschen zugehen und sich nicht davor scheuen dabei selbst angesprochen zu werden.

Natürlich stellen wir Informationen zu den einzelnen Themen im Voraus zur Verfügung und beantworten gerne Fragen dazu. Während des Infostndes ist immer eine Person des BUND Köln anwesend, die sich mit den Themen und Aktivitäten auskennt. Sie werden also nicht allein gelassen.

An folgenden Terminen freuen wir uns über Unterstützung bei der Betreuung von Aktions- und Informationsständen.

Bei Fragen dazu melden Sie sich gern unter bund.koeln(at)bund.net.

Nach der Anmeldung bekommen Sie einen Link per Mail, den Sie klicken müssen, um die Anmeldung zu bestätigen.

Anmeldung für Infostände

Ich möchte an folgenden Infoständen helfen *
Auf- und Abbau

... sind jeweils vor bzw. nach den genannten Uhrzeiten. Auch dabei können Sie helfen, wenn Sie möchten. Notieren Sie dies gern im "Info und Fragen"-Feld.