Umwelt schützen. Natur bewahren: Der BUND Köln

Willkommen auf der Internetseite der BUND-Kreisgruppe Köln Der BUND Köln ist eine Kreisgruppe des BUND und besteht seit mehr als 30 Jahren. Als gesetzlich anerkannter Naturschutzverband mit über 2000 Mitgliedern (2018) geben wir dem Umwelt- und Naturschutz ein starkes Gewicht – unabhängig, überparteilich, ehrenamtlich.

Momentan entfallen unsere Neueinsteiger-Treffen, die sonst alle zwei Monate (am dritten Montag im Monat) um 19:30 Uhr in unserem Büro stattfinden.

Dies gilt leider auch für unsere öffentlichen Plena, bei denen Sie uns und unsere Arbeit kennenlernen konnten. Diese fanden im monatlichen Wechsel mit den Neueinsteiger-Treffen statt.

Gemäß den Vorgaben, die sich aus der Entwicklung der Pandemie ergeben, informieren wir auf der Homepage, wann es wie weiter geht.

Die einzelnen Infos zu den Treffen (Neueinsteiger und Plenum) veröffentlichen wir in unseren Terminen.

Sie finden uns außerdem auf unseren Social-Media-Platformen: FacebookInstagram, Twitter und YouTube!

BUND-Newsletter abonnieren!

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.

BUND-Köln Büro

Montags, 10:00 - 11:30 Uhr Mittwoch 10:00 - 14:00 Uhr