Gartensprechstunde im Projekt Wissensgarten - Schwerpunkt: Beeren Obst

Sonstiges | Umweltbildung, Wissensgarten

Bild von roten und schwarzen Brombeeren Bild von roten und schwarzen Brombeeren  (Pixabay / Pixabay)

In der monatlichen Gartensprechstunde hat jeder und jede die Möglichkeit, Fragen zu Themen rund um den Garten zu stellen. Diesmal mit dem Schwerpunkt "Beeren und Obst".

Die Sprechstunde findet immer am zweiten Samstag des Monats von 9:30-12:30 Uhr statt.

Treffpunkt ist der Natur-Schaugarten in der Kleingartenanlage Flora e.V. in Köln-Nippes.

Anmeldungen sind nicht erforderlich.

Im Umweltbildungsprojekt „Wissensgarten“ (finanziert durch das Umweltamt der Stadt Köln) werden Kenntnisse zum ökologischen Gärtnern vermittelt. Das Angebot richtet sich an alle Gartenfreund*innen und besteht aus Workshops, monatlichen Gartensprechstunden im Natur-Schaugarten in der Kleingartenanlage Flora e.V. sowie mobilen Gartensprechstunden für interessierte Kleingartenvereine an.

Startdatum:

06. Juli 2024

Enddatum:

06. Juli 2024

Uhrzeit:

Ort:

Köln-Nippes, Natur-Schaugarten des Kleingartenanlage Flora e.V., Hst. Lohsestraße (Linie 12, 15), Bus Hst. Merheimer Platz (Linie 127)