Anmeldung für Kita-Gruppen, Schulklassen und andere Gruppen

Termine für Kita-Gruppen, Schulklassen oder andere Gruppen können gerne individuell vereinbart werden. Die meisten Kinder, die den Garten besuchen, sind zwischen 4 und 13 Jahre alt. Begleitet von Umweltbildner*innen des BUND lernen sie Spannendes über unsere Natur, gehen auf die Suche nach heimischen Pflanzen und Tieren und bekommen stets Zeit zum Spielen sowie für eigenständige Erkundungen.

Das angebotene Programm richtet sich nach den Jahreszeiten, der Witterung sowie der Gruppengröße und findet ausschließlich im Freien statt. Gerne werden auch aktuelle Themen aus dem Sachunterricht aufgegriffen. Der Besuch im Naturerlebnisgarten ist für gewöhnlich kostenfrei.

Melden Sie sich unter dem nachfolgenden Kontaktformular gerne für einen Termin an. Wir empfangen Gruppen bis maximal 30 Personen. Ein Besuch dauert in der Regel 2-2,5 Stunden.

Weitere Infos erhalten Sie unter naturerlebnisgarten(at)bund-koeln.de

Wir möchten den Naturerlebnisgarten Klettenberg besuchen

Gruppenart *
Wunschmonat/e *
Wunschtag/e *
Startzeit *
Wir waren schonmal im Naturerlebnisgarten Klettenberg *

Sollten Sie innerhalb von einer Woche keine Mail bekommen haben, wenden Sie sich bitte an naturerlebnisgarten(at)bund-koeln.de oder rufen Sie an unter 0162-3620397. Vielen Dank!

Ansprechpartnerin:

Jasmina Over