Abschlussveranstaltung

25. Februar 2015 | Schule als Garten

... des Projektes "Kompetenznetzwerk Schule als Garten" des BUND Köln

Abschlussveranstaltung des Projektes "Kompetenznetzwerk Schule als Garten" des BUND Köln. Abschlussveranstaltung des Projektes "Kompetenznetzwerk Schule als Garten" des BUND Köln.  (Peter Mülbredt)

Auf der Abschlussveransaltung wurde das Projekt "Kompetenznetzwerk Schule als Garten" abschließend mit den zahlreichen Aktivitäten vorgestellt. Hierzu können Sie sich eine verkürzte Fassung des Vortrages zum Projekt von Peter Mülbredt anschauen.

Auf der Veranstaltung waren neben vielen Vertreter*innen von Schulen auch die Stiftung Umwelt und Entwicklung, sowie Vetreter der Stadt Köln an der Veranstaltung mit Vorträgen beteiligt. Vorträge gab es von der KGS Diependahlstr., der Henry Ford Realschule, der Abendrealschule und der Montessori Grundschule 'Am Pistorhof'. Das Umwelt- und Verbraucherschutzamt informierte über Biodiversität und das Spatzenprojekt.

Für die ca. 40 Teilnehmer*innen gab es zum Ende einen gemütlichen Austausch mit Gemüsesuppe.

Zurück zur Seite "Schule als Garten"...