BUND-Kreisgruppe Köln
Mitglied werden Jetzt spenden
BUND-Kreisgruppe Köln

2022 mit Eurer Schulklasse in den Naturerlebnisgarten?

15. Dezember 2021 | Naturerlebnisgarten

Der Naturerlebnisgarten des BUND

Der kriechende Hahnefuß blüht im Naturerlebnisgraten Klettenberg  (Jacob Wieder)

Jetzt im Dezember halten viele Tiere Winterruhe oder sogar Winterschlaf, das Wachstum der Pflanzen ist stark verlangsamt. Wir Menschen verkriechen uns in unsere Häuser, freuen uns auf die warmen Monate und machen Pläne fürs kommende Jahr. Eine gute Idee wäre es doch, jetzt schon einen Termin für einen Besuch im Naturerlebnisgarten mit Eurer Klasse zu machen. Entweder für das Frühjahr wenn das Leben wieder erwacht, oder vielleicht auch schon im Winter? Die Schneeglöckchen sind schon in den Startlöchern Im Januar, allerspätestens im Februar könnt ihr überall bei uns im Garten die weißen Blüten finden.

Anmeldungen über https://www.bund-koeln.de/themen-und-projekte/naturerlebnisgarten-klettenberg/ oder per E-Mail an naturerlebnisgarten(at)bund-koeln.de

Zur Übersicht

BUND-Bestellkorb