Sollte der Newsletter nicht richtig angezeigt werden, klicken Sie bitte hier.

Liebe Mitstreiter*innen in Köln und drumherum, :-)

am Donnerstag haben BUND, Nabu und LNU die gemeinsame Volksinitiative "Artenvielfalt NRW" gestartet. mehr.

Die Erfahrung zeigt: wir müssen Druck machen, in Sachen Artenvielfalt und Biodiversität herrscht in der Landespolitik totaler Stillstand.
Wir müssen die Landesregierung massiv antreiben, zig Unterschriften sammeln und das Thema fulminant in die Öffentlichkeit und in den Landtag tragen.

Lasst uns auch hier in Köln richtig aktiv werden und dabei noch viel Spaß haben.

Die BUND-Kreisgruppe Köln möchte ein kleines "BUND-Team Artenvielfalt" bilden, das Lust hat, in den nächsten Wochen und Monaten in Köln zusammen Unterschriften zu sammeln, kleine Infostände und Aktionen zu machen und sonstwie beherzt das Thema anzupacken.

Nichts ist vorgeplant, eure Ideen zählen und sind willkommen!

Alle die Lust haben hierbei mitmachen, laden wir herzlich zu einen ersten Austausch- und Planungstreffen ein. Und wenn es zeitlich passt, können wir direkt danach für ein-zwei Stunden zusammen loslegen. Bitte meldet euch kurz bei uns im Büro unter buero(at)bund-koeln.de und wir stimmen untereinander einen Termin ab.

Wir freuen uns auf euch!

Eurer Kreisgruppenvorstand