BUND-Kreisgruppe Köln
Mitglied werden Jetzt spenden
BUND-Kreisgruppe Köln

Die„Garten-Kids“ und „Donnerstags im Garten“ pausieren im Dezember

02. Dezember 2021 | Naturerlebnisgarten, BUNDJugend

Anmeldungen für Kindergruppen die gerne in den Naturerlebnisgarten kommen möchten sind weiterhin jederzeit möglich. Die "Garten-Kids" (dienstags) und die Reihe "Entdecken-Mithelfen-Gestalten" (donnerstags) pausieren im Dezember

Bei Feuer Fackeln, Stockbrot und Punsch  (Wieder)

Letzten Donnerstag trafen wir uns bei Stockbrot, Lagerfeuer und warmem Punsch zu unserer Winterfeier im Naturerlebnisgarten. Es war wirklich ein schöner Abend!

Am Vormittag haben wir noch die letzten Arbeiten erledigt, die vor dem Winter so anstanden. Dabei wurden wir tatkräftig von Mitarbeiterinnen der Firma Aesop unterstützt, die dieses Jahr schon zum zweiten Mal einen Tag ehrenamtlich im Garten halfen.

Im Dezember finden die beiden regelmäßigen Termine „Garten-Kids und „Entdecken-Mithelfen-Gestalten“ nicht statt, im Januar geht es wieder jeden Dienstag und Donnerstag los.

Gruppen die Interesse an einem Besuch im Naturerlebnisgarten haben melden sich gerne unter naturerlebnisgarten(at)bund-koeln.de

Zur Übersicht

BUND-Bestellkorb