Ehrenamtlich mitarbeiten

Zeit, Neues zu probieren

Wir freuen uns über jede und jeden, die uns gerne tatkräftig unterstützen möchten! Wir suchen eigentlich immer Helfer für die praktische, körperliche Arbeit in unseren Betreuungsgebieten, aber auch Unterstützung bei unseren Aktionen, Infoständen, redaktionellen und Büroarbeiten. Sie müssen weder eine besondere Ausbildung haben, noch Mitglied beim BUND sein. Einen Einblick, mit welchen thematischen Schwerpunkten wir uns in Köln beschäftigen, finden Sie auf dieser Homepage.

Bei unseren monatlich stattfindenden Versammlungen haben Sie die Möglichkeit, uns persönlich kennenzulernen. Das Plenum findet an jedem dritten Montag im Monat, um 19:30 Uhr in unserem Büro in der Alten Feuerwache statt. Alle zwei Monate trifft der BUND Köln sich am dritten Montag im Monat ab 19:30 Uhr zu einem Neueinsteigertreffen im BUND Büro in der Alten Feuerwache. CORONABEDINGT FINDEN MOMENTAN KEINE PRÄSENZVERANSTALTUNGEN STATT.  DAS NEUEINSTEIGERTREFFEN MACHEN WIR ÜBER ZOOM. MEHR UNTER "TERMINE".

Sollten Sie Fragen dazu haben, melden Sie sich gern unter bund.koeln(at)bund.net.

Vorstand des BUND Köln