Willkommen bei der BUND Kreisgruppe Köln!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, aber ruhiger wird es im BUND nicht, denn es laufen bereits die Planungen für 2019. Trotzdem möchten wir zusammen mit Ihnen das Jahr gemeinsam bei unserer Weihnachtsfeier ausklingen lassen. Jeder ist herzlich eingeladen. Wer möchte kann Gebäck oder Ähnliches mitbringen.

Infos zur Weihnachtsfeier...

Dellbrücker Heide

Die Dellbrücker Heide ist eine unserer artenreichsten Kulturandschaften. Um diesen Lebensraum zu erhalten ist die Pflege der Flächen nötig. Jeder kann mitmachen! Kommen Sie vorbei!

Zu den Heide-Pflege-Terminen...

Willkommen beim BUND Köln

Der BUND Köln ist eine Kreisgruppe des BUND und besteht seit mehr als 30 Jahren. Als gesetzlich anerkannter Naturschutzverband mit fast 2300 Mitgliedern (2018) geben wir dem Umwelt- und Naturschutz ein starkes Gewicht – unabhängig, überparteilich, ehrenamtlich.

Viel Spaß beim Stöbern!

Oder kommen Sie zu unserem öffentlichen Plenum, um uns und unsere Arbeit kennenzulernen. Jeden dritten Montag im Monat um 19:30 Uhr in unserem Büro.

Außerdem haben wir viele Termine zu denen Sie herzlich eingeladen sind.

Unsere Bürozeiten

Kreisgruppe Köln

Mo & Do: 10:00 - 13:00 Uhr
E-Mail schreiben Tel.: 0221 - 724710

Weihnachtsferien

Das Büro bleibt vom 22.12.18 bis zum 06.01.19 geschlossen. Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage und einen guten Rutsch.